Distributed Ledgers, Blockchain und ICOs zwischen Privat-, Finanzmarkt- und Gesellschaftsrecht

Wir engagieren uns für den Dialog zwischen Wissenschaft und Anwaltspraxis. Aus diesem Grund unterstützen und begleiten wir seit vielen Jahren das Bankrechtliche Praktikerseminar der Universität Bonn, bei dem Experten aus Kreditwirtschaft, Lehre und Anwaltschaft zum Austausch zusammentreffen. Die Veranstaltungen stehen wie immer allen Interessierten offen.

Am 28.06.2018 wird Herr Prof. Dr. Dirk Zetsche, LL.M von der Universität Luxemburg zu einem hoch aktuellen Thema aus dem Bereich der FinTechs und dessen rechtlichen Implikationen vortragen. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion!

Nähere Informationen erhalten sie hier:

https://www.jura.uni-bonn.de/lehrstuhl-prof-dr-koch/bankrechtliches-praktikerseminar/