Ausbau und Verstärkung des Teams

Das Jahr 2023 beginnt für unsere Kanzlei wie für unsere Mandantinnen und Mandanten hervorragend. Wir verzeichnen erheblichen Zuwachs an Kolleginnen und Kollegen, die nunmehr, gemeinsam mit uns, Ihnen, den Mandantinnen und Mandanten, in der gewohnten Qualität der Kanzlei Dr. Klassen + Partner mbB mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Konnten wir bereits im Herbst des vergangenen Jahres Frau Rechtsanwältin Rebecca Arnt, die schon als Referendarin für uns tätig war, als neue Kollegin mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Erbrecht begrüßen, so hat sich nunmehr auch der erfahrene Kollege Michael Friedrich, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie für Familienrecht mit Jahresbeginn der Sozietät angeschlossen. Herr Kollege Friedrich verstärkt vor allem unser immobilienrechtliches Dezernat.

Gleichzeitig begrüßen wir, gleichfalls ab dem 01.01.2023, als versierter Fachkräfte Frau Daniela Prison und Herrn Marko Nolden in unserem Team.

Allen neuen Mitgliedern unseres Teams ein herzliches Willkommen.